Mittwoch, 10. September 2014

Herbstkind 2014 Sew Along

Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
Der Stoff ist zugeschnitten, teilweise auch vernäht.
Das Schnittmuster ist ein eigenes - mit Einflüssen von einigen Schnittmustern und angepasst an die Proportionen des Meedchens - so sind die Ärmel relativ kurz, die Jacke länger als sonst, der Halsausschnitt etwas weiter und auf jeden Fall bekommt der Reißverschluss einen Kratzschutz.


Natürlich musste ich mal wieder ein paar Nähte auftrennen, mich ärgern und neu nähen, aber noch sieht alles danach aus, dass es am Ende eine fertige Jacke werden wird.
Und nun schaue ich mal was die anderen so zaubern. 


1 Kommentar:

  1. du hast dir sehr schöne herbstliche farben ausgesucht und kuschelig sieht das ganze auch aus! ich bin gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen